Team

Seminarräume – Weiterbildungen – Coaching – Forschung – Beratung

Team

Das Projektbüro betreibt mit der Wirkstätte Seidengasse einen Ort für Seminare, Weiterbildungen, Coachings und Beratungsprojekte.  Wir vermieten unsere Räumlichkeiten, sind aber auch selbst in Training und Beratung tätig: Wir beraten gerne zu Angeboten, wie Seminaren und Workshops!

Andrea Schaffar

ist als Sozialwissenschafterin, Trainerin und Beraterin tätig:

Workshops zu unterschiedlichen Themen, Prozessbegleitungen, Organisationsentwicklung. 

Robert Schaffar-Taurok

ist als Softwarearchitekt und Sicherheitsexperte tätig. Im Projektbüro XO entwickelt er als sein zweites Standbein seine Tätigkeiten als Berater.

k

Andreas Martin

ist angehender Kommunikationswissenschafter mit Interesse an Training und Beratung und unterstützt die Projekte des Projektbüro XO tatkräftig.

Impressum: projektbüro XO OG
Seidengasse 28, Stiege 2, Tür 9 A-1070 Wien

Firmenbuch FN 484297b Handelsgericht Wien UID ATU73092716